Heiße Küsse

von Shirlee Busbee
Heiße Küsse

Inhaltsangabe zu "Heiße Küsse"

Die schöne Roxanne Ballinger hat endgültig die Nase voll von ihrer anstrengenden Model-Karriere. Genervt vom hektischen Großstadtleben, zieht es sie zurück in ihren beschaulichen Heimatort Oak Valley. Doch bald fällt Roxanne wieder ein, warum sie damals von dort fortging: Sheriff Jeb Delaney ist wirklich der letzte Mann, dem sie über den Weg laufen möchte. Seit frühester Kindheit sind sie und der gut aussehende Jeb wie Hund und Katze, oder besser: wie Zündholz und Benzinkanister. Und daran hat sich bis heute nichts geändert! Aber warum kann Roxanne plötzlich überhaupt nicht mehr aufhören, an Jeb zu denken?

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:04.03.2005