Shirlee Busbee Stürmische Begierde

Inhaltsangabe zu „Stürmische Begierde“ von Shirlee Busbee

Für die Unabhängigkeit als Herrin über ihre Plantage am Mississippi würde die junge Schönheit Arabella Montgomery sogar einen Pakt mit dem Teufel schließen. Nachdem ihr jüngerer Bruder Haus und Hof beim Kartenspiel verloren hat, willigt Arabella widerstrebend in das skandalöse Angebot des Gewinners, des arroganten, aber umwerfend attraktiven Tony Daggett, ein: seine Geliebte zu werden, um ihre Ländereien behalten zu können. Als jedoch ein mysteriöser Fremder auftaucht, der sowohl Tonys Ruf zerstören als auch Arabella besitzen will, weiß sie, wem ihr Herz gehört ...

Stöbern in Klassiker

Stolz und Vorurteil

Austens Romane werden offenbar mit jedem Lesen besser. Große Liebe für den gesellschaftskritischen Blick Austens.

eelifant

Meine Cousine Rachel

Ein ruhiger, aber atmosphärisch sehr dichter Roman

Yolande

Der Kleine Prinz

Eine Geschichte über von Herzen kommende Liebe und tiefe Freundschaft :)

EsAndy

Der gute Mensch von Sezuan