Shirley Archer Pilates

Inhaltsangabe zu „Pilates“ von Shirley Archer

Die effektivsten Pilates-Übungen für Zuhause und unterwegs. Die spezielle Mixtur aus Körperbeherrschung, Tiefenatmung und Entspannung fördert Muskeln ohne Masse. Diese handliche Box enthält 50 sanfte Übungen, die jeder bequem zu hAuse auf einer Matte nachmachen kann. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen, wie es funktioniert und wie jeder die häufigsten Fehler vermeiden kann. Das mobile Training für Zuhause und unterwegs!

Magic Kitchen

kassandra1010