Shirley Conran Lace

Inhaltsangabe zu „Lace“ von Shirley Conran

Die Kombination ist einfach unschlagbar: Zwischen schallendem Lachen und tiefen Emotionen einfach perfekt und eins meiner Lieblingswerke (:

— Benni_Cullen

Libellenschwestern

Eine spannende Geschichte nach wahren Begebenheiten, die erschreckt und berührt - lesenswert!

ConnyKathsBooks

Wie man die Zeit anhält

Es hätte mehr Tiefe vertragen können.

LillySj

Der Augenblick der Zeit

Ein außergewöhnlicher Roman um ein geheimnisvolles Portrait. Spannend und inspirierend!

Polly_liest

Alles was glänzt

Sehr düstere und melancholische Stimmung.

niknak

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Lace

Benni_Cullen

27. September 2016 um 11:25

Ich hatte mir das Buch für den Sommer 2015 zugelegt und ihn in meinem Urlaub verschlungen. Knapp 800 Seiten verliebt man sich in die Mädchen-Clique und wird auf eine Reise in ihre Vergangenheit mitgenommen, mit kurzen und wichtigen Einschüben aus dem Hier und Jetzt. Wer "Sex and the City" als Serie mochte, wird mit "Lace" nichts falsch machen. Skandale, Intrigen und große Geheimnisse, dazu ganz viel Spannung und emotionaler Stoff. Nichts für zartbesaitete, dafür aber für die innere Diva in uns allen ;-)