Shirley Conran Lace

Inhaltsangabe zu „Lace“ von Shirley Conran

Die Kombination ist einfach unschlagbar: Zwischen schallendem Lachen und tiefen Emotionen einfach perfekt und eins meiner Lieblingswerke (:

— Benni_Cullen

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück

Fanti2412

Lace

27. September 2016 um 11:25

Ich hatte mir das Buch für den Sommer 2015 zugelegt und ihn in meinem Urlaub verschlungen. Knapp 800 Seiten verliebt man sich in die Mädchen-Clique und wird auf eine Reise in ihre Vergangenheit mitgenommen, mit kurzen und wichtigen Einschüben aus dem Hier und Jetzt. Wer "Sex and the City" als Serie mochte, wird mit "Lace" nichts falsch machen. Skandale, Intrigen und große Geheimnisse, dazu ganz viel Spannung und emotionaler Stoff. Nichts für zartbesaitete, dafür aber für die innere Diva in uns allen ;-)