Shirley Conran Tiger Eyes

Inhaltsangabe zu „Tiger Eyes“ von Shirley Conran

Eine junge Malerin gerät durch Zufall in die Fänge einer internationalen Fälscherorganisation. Mit Mut und Unerschrockenheit versucht sie, die Verbrecherbande zur Strecke zu bringen. Doch der Preis, den sie zahlen muß, ist hoch, denn ihr privates Glück steht auf dem Spiel.

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa