Shirley Kaiser Projektfahrplan für erstklassige Websites

Inhaltsangabe zu „Projektfahrplan für erstklassige Websites“ von Shirley Kaiser

Haben Sie auch an alles gedacht, wirklich nichts vergessen? Nicht nur am Ende eines Webprojekts, auch in den vielen Phasen davor, fragt man sich als Webentwickler regelmäßig, ob man alles im Blick und im Griff hat. Erleichternd ist es, wenn Sie sich dabei nicht nur auf Ihr Gefühl und Ihre Erfahrung verlassen, sondern systematisch und mit passenden Hilfsmitteln vorgehen. Der "Projektfahrplan für erstklassige Websites" ist solch eine Hilfe -- ein umfassender und systematischer Leitfaden mit bewährten Vorgehensweisen für alle Phasen der Website-Produktion. Das Gerüst des Buches bilden über 100 Checklisten, die Ihnen helfen, rechtzeitig die wesentlichen Fragen zu stellen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Checkpunkte werden ausführlich erklärt und wo nötig durch weiterführende Referenzen, Abbildungen oder Codebeispiele ergänzt. Sie decken alle wichtigen Aspekte der Erstellung von Websites ab, u.a.: - Projektplanung - Benutzerfreundlichkeit - Design - Informationsarchitektur - Navigation - Zugänglichkeit/Barrierefreiheit - Suchmaschinenoptimierung - Testen - Projektübergabe Damit ist der Projektfahrplan ein umfassendes Handbuch zur systematischen Planung und Entwicklung professioneller, benutzerfreundlicher und standardkonformer Websites.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!