Lieber spät als nie

Lieber spät als nie

Das neue Buch von Shirley Seul erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Lieber spät als nie" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Lieber spät als nie"

"Das macht mein Mann." Ein Satz, der die Autorin in die Verzweiflung treibt, denn der Mann ist ihr Vater und er ist alt und kann vieles nicht mehr wie gewohnt erledigen. Vom Wagen betanken über Bankgeschäfte zu alltäglichen Kleinigkeiten: Wenn Papa ausfällt, ist Mama hilflos. Soll nun die Tochter in die Rolle des Vaters schlüpfen? Die Autorin startet ihr Programm: Mama muss erwachsen werden! Stellenweise urkomisch, tiefsinnig, und mit hohem Wiedererkennungswert beschreibt Michaela Seul liebevoll, wie Frauen dieser Generation lernen, ihren Mann zu stehen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018