Shirley Shea Jagdtrieb

Inhaltsangabe zu „Jagdtrieb“ von Shirley Shea

In einem gutbürgerlichen Villenviertel von Toronto wird ein Mädchen ermordet aufgefunden. Police Sergeant Martha Nemis - von ihren Kollegen heimlich "Martha-Mäuschen" genannt - übernimmt die Ermittlungen. In der beschaulichen Elm Avenue sieht sie sich mit einer Gruppe Ehemänner konfrontiert, die jedes Wochenende zum Überlebenstraining die kanadische Wildnis heimsuchen. Besteht ein Zusammenhang zwischen diesen "Helden" und der Serie von brutalen Morden, die nach und nach aufgedeckt wird? Martha folgt ihrer eigenen Theorie - gegen den Widerstand ihrer Kollegen und Vorgesetzten.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

• Rezension zu "Jagdtrieb" von Shirley Shea

Jagdtrieb

vormi

19. October 2011 um 19:55

Es ist schon ein paar Jährchen her, daß ich dieses, mein erstes Buch von Shirley Shea, gelesen habe und ich hab es eigentlich nur angefangen, da damals mein SUB sehr klein und übersichtlich war, und die anderen Bücher mir noch langweiliger vorkamen. Dieses Buch hat sich dann als echtes Schmuckstück herausgestellt. Wahnsinnig spannend geschrieben, man konnte es kaum aus der Hand legen. Obwohl die Thematik nichts für schwache Nerven war.