Shirley Trickett Angstzustände und Panikattacken erfolgreich meistern

Inhaltsangabe zu „Angstzustände und Panikattacken erfolgreich meistern“ von Shirley Trickett

Hauptziel dieses aus langjähriger Praxis geschriebenen Buches ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Praxisnah, leicht verständlich und für Betroffene und ihre Angehörigen problemlos umsetzbar, bietet Shirley Trickett viele Möglichkeiten und Wege an, um zurück zu einem angstfreien Leben zu finden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen