Shirley Trickett Endlich wieder angstfrei leben

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder angstfrei leben“ von Shirley Trickett

Panikattacken und Depressionen können das Leben zum Alptraum machen. Shirley Trickett schafft Abhilfe: In diesem gut lesbaren Ratgeber beschreibt sie die verschiedenen Formen und Ursachen von Angst und Depression mit ihren körperlichen und seelischen Auswirkungen und erklärt, wie man sich mit einfachsten Mitteln selbst helfen kann. Sie zeigt aber auch, wann ärztliche Hilfe notwendig ist, schildert die Wirkungen und Nebenwirkungen von Medikamenten und weist auf Alternativen der Naturmedizin hin. Ein hilfreicher und leicht verständlicher Selbsthilferatgeber für Betroffene und deren Angehörige, die von Shirley Tricketts Fachwissen und ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist