Shirley Trickett Endlich wieder angstfrei leben

Inhaltsangabe zu „Endlich wieder angstfrei leben“ von Shirley Trickett

Panikattacken und Depressionen können das Leben zum Alptraum machen. Shirley Trickett schafft Abhilfe: In diesem gut lesbaren Ratgeber beschreibt sie die verschiedenen Formen und Ursachen von Angst und Depression mit ihren körperlichen und seelischen Auswirkungen und erklärt, wie man sich mit einfachsten Mitteln selbst helfen kann. Sie zeigt aber auch, wann ärztliche Hilfe notwendig ist, schildert die Wirkungen und Nebenwirkungen von Medikamenten und weist auf Alternativen der Naturmedizin hin. Ein hilfreicher und leicht verständlicher Selbsthilferatgeber für Betroffene und deren Angehörige, die von Shirley Tricketts Fachwissen und ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010