Shirley Waters Wikingerfeuer

Inhaltsangabe zu „Wikingerfeuer“ von Shirley Waters

Nach den Grausamkeiten des Kreuzzugs ersehnt der Tempelritter Rouwen nichts mehr als die Rückkehr in seine Heimat. Doch eine kriegerische Horde Wikinger macht seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung: Auf der Heimreise wird er gefangen
genommen und an die raue Küste der Shetland-Inseln gebracht. Natürlich beginnt Rouwen sofort, seine Flucht zu planen. Je häufiger er auf die stolze Häuptlingstochter Rúna trifft, desto verführerischer wird jedoch die Aussicht, noch etwas
länger im wilden Norden zu bleiben.

Anfangs hat es mir echt gut gefallen, ab der Mitte wurde es leider unglaubwürdig.

— Desaris

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven