Shiro Amano Kingdom Hearts 02

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 02“ von Shiro Amano

Rubbel di bubbel die Lampe und du hast drei Wünsche frei! Nicht einen oder zwei, sondern drei! Eins, zwei, drei!! Drei! Und keinen mehr! Wer jetzt noch nicht an Aladin und seinen blauen Kumpel denkt, der hat offenbar dieses Disney-Meisterwerk verpasst. Macht nichts, denn der zweite Teil der fantastischen Kingdom-Hearts-Saga entführt euch mitten in das Herz von Agrabah, wo Sora und seine treuen Begleiter, Donald und Goofy, Aladin zu Hilfe eilen, der sich neben diversen Herzlosen auch mit einer ganz besonders miesen Made auseinandersetzen muss: Jafar! Aber was ist schon ein wahnsinniger Großwesir gegen unsere Helden und einen unbestechlichen Genie?!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Genial

Kingdom Hearts 02
    DarkieTheWolf

DarkieTheWolf

21. May 2013 um 23:05

Wie Band 1 einfach nur empfehlenswert! Einfach top!

• Rezension zu "Kingdom Hearts" von Shiro Amano

Kingdom Hearts 02

27. August 2011 um 14:34

Inhalt: Rubbel die bubbel die Lampe und du hast drei Wünsche frei! Nicht einen oder zwei, sondern drei! und keinen mehr! Wer jetzt noch nicht an Aladin und seinen blauen Kumpel denkt, der hat offenbar dieses Disney-Meisterwerk verpasst. Macht nichts, denn der zweite Teil der fantastischen Kingdom-Hearts-Saga entführt euch mitten in das Herz Agrabah! Fazit: Der zweite Teil der Kingdom-Hearts-Saga ist ein Muss für die, die vom ersten Teil nicht genug bekommen konnten. Wiedermal wird es auch hier spannend und der Humor bleibt auch hier nicht aus.