Shiro Amano Kingdom Hearts 03

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 03“ von Shiro Amano

Im dritten Teil der fantastischen Kingdom-Hearts-Saga wird es ein bisschen … ähm, feucht. Ob in Monstros Innereien oder in Atlanticas Unterwasserwelten, da braucht man Nerven wie Schwimmhäute!
Und natürlich gute Freunde, so wie Goofy und Donald. Eine echte Prinzessin ist allerdings auch ganz hilfreich, besonders mit diesem Herrn Papa!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Klasse Manga und perfekt zum Game x3

• Rezension zu "Kingdom Hearts" von Shiro Amano

Kingdom Hearts 03

27. August 2011 um 14:39

Inhalt: Im dritten Teil der fantastischen Kingdom-Hearts-Saga wird es ein bisschen...ähm, feucht. Ob in Monstros Innereien oder in Atlantca´s Unterwasserwelten, das braucht man Nerven wie Schwimmhäute! Und natürlich gute Freunde, so wie Goofy und Donald, Eine echte Prinzessin ist allerdings auch ganz hilfreich, besonders mit diesem Herrn Papa! Fazit: Die Kingdom-Hearts-Saga geht in die dritte Runde und ist natürlich wieder ein Muss für die, die die anderen 2 Teile gelesen haben und immer immer noch nicht genug davon haben. Spannend, spannend und nochmals spannend. ;)