Shiro Amano Kingdom Hearts 04

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 04“ von Shiro Amano

Showdown für Sora und Co. Es gilt die entführten Prinzessinnen zu befreien, Kairi und Riku zu retten und die Herzlosen endlich aus den Welten zu vertreiben! Gar nicht so einfach, besonders wenn man plötzlich selbst wie ein kleiner, schwarzer Herzloser aussieht und hilflos durch die Gegend tappst …

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

JennysGedanken

• Rezension zu "Kingdom Hearts" von Shiro Amano

Kingdom Hearts 04

27. August 2011 um 14:45

Inhalt: Showdown für Sora und Co. Es gilt die entführten Prinzessinnen zu befreien, Kairi und Riku zu retten und die Herzlosen endlich aus den Welten zu vertreiben! Gar nicht so einfach, besonders wenn man plötzlich selbst wie ein kleiner, schwarzer Herzloser aussieht und hilflos durch die Gegend tappst.... Fazit: Der letzte Teil der Kingdom-Hearts-Saga geht in die letzte Runde. Auch hier trotzt es nur so von Humor. Aber auch das Böse kommt hier zum Zug. Wieder ein Muss für alles Fans, die die anderen 3 Teile gelesen und immer immer immer immer noch nicht genug davon hatten. Leider ist das hier aber auch das letzte Buch. Aber nicht traurig sein. In unseren Herzen schlägt noch immer die "Kingdom-Hearts-Saga". ;)