Shiro Amano Kingdom Hearts 04

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 04“ von Shiro Amano

Gar nicht so einfach, besonders wenn man plötzlich selbst wie ein kleiner, schwarzer Herzloser aussieht und hilflos durch die Gegend tappst …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

BuechersuechtigesHerz

• Rezension zu "Kingdom Hearts" von Shiro Amano

Kingdom Hearts 04

27. August 2011 um 14:45

Inhalt: Showdown für Sora und Co. Es gilt die entführten Prinzessinnen zu befreien, Kairi und Riku zu retten und die Herzlosen endlich aus den Welten zu vertreiben! Gar nicht so einfach, besonders wenn man plötzlich selbst wie ein kleiner, schwarzer Herzloser aussieht und hilflos durch die Gegend tappst.... Fazit: Der letzte Teil der Kingdom-Hearts-Saga geht in die letzte Runde. Auch hier trotzt es nur so von Humor. Aber auch das Böse kommt hier zum Zug. Wieder ein Muss für alles Fans, die die anderen 3 Teile gelesen und immer immer immer immer noch nicht genug davon hatten. Leider ist das hier aber auch das letzte Buch. Aber nicht traurig sein. In unseren Herzen schlägt noch immer die "Kingdom-Hearts-Saga". ;)