Shiro Amano , Square Enix Kingdom Hearts 358/2 Days 02

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 358/2 Days 02“ von Shiro Amano

Man nehme ein Videospiel aus den Bestsellerlisten, mische dazu allseits beliebte Disneyfiguren und verarbeite es mit viel Spaß und Action zu einem fetzigen Manga.
Das ist das ultimative Rezept, um die Hitlisten zu stürmen und Leserherzen zum Strahlen zu bringen. Jetzt gibt es neues kultiges Lesefutter rund um das Kingdom-Hearts-Universum!
Im neuen Band von Kingdom Hearts 358/2 Days werden nun die vielen Geheimnisse um den zweiten Helden Roxas gelüftet. Was passiert auf der anderen Seite, wo die Organisation XIII herrscht und was genau sind die Niemande? Die Rätsel warten nur darauf, endlich gelöst zu werden!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1