Shiro Amano , Square Enix Kingdom Hearts 358/2 Days 05

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts 358/2 Days 05“ von Shiro Amano

Wisst ihr eigentlich, was in der Welt der Niemande und der Organisation XIII vor sich geht? Was genau wollen die Mitglieder dieser düsteren Organisation erreichen und was sind ihre Pläne? In Kingdom Hearts 358/2 Days werdet ihr alles erfahren, was ihr schon lange wissen wolltet! Erzählt wird die Geschichte von Roxas, der nichts von seiner Vergangenheit und seinem anderen Ich weiß. Seine Augen wirken leer und er reagiert kaum auf äußere Einflüsse. Doch dann trifft Roxas das 14. Mitglied und endlich scheint sich das Rätsel um seine verwirrende Existenz zu lösen… Tiefer kann man nicht in das Kingdom Hearts-Universum eintauchen, denn endlich könnt ihr mehr über den "zweiten" Helden erfahren. Kommt mit in die abenteuerliche Welt von Roxas und entdeckt das Geheimnis auf der anderen Seite!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii