Shiro Amano , Square Enix Kingdom Hearts Chain of Memories 01

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts Chain of Memories 01“ von Shiro Amano

Neue Abenteuer mit Sora, Donald & Co.
Nach dem großen Erfolg der ersten Reihe, die auf dem bekannten Playstation2-Game beruht, kommen mit "Kingdom Hearts - Chain of Memories" nun auch die Fans der handlicheren Nintendo-Konsole auf ihre Lesekosten.
Die Handlung beginnt da, wo sie im letzten "Kingdom-Hearts"-Band aufhört: Das Herz der Dunkelheit ist versiegelt, doch von König Micky und Riku fehlt jede Spur! Also machen sich unsere drei Helden, Sora, Donald und Goofy auf den Weg, ihre Freunde zu finden … und landen schließlich im Schloss des Vergessens!
Wie schon in der ersten "Kingdom Hearts"- Reihe bringt Shiro Amano auch hier mit Witz und spitzer Feder wieder zusammen, was eigentlich nicht zusammen gehört.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1