Shiro Amano , Square Enix Kingdom Hearts Chain of Memories 02

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts Chain of Memories 02“ von Shiro Amano

Endlich kommen auch die Fans der handlicheren NINTENDO-Konsole auf ihre Lesekosten!
Was ist wichtiger: die Gegenwart oder die Vergangenheit? Diese Frage müssen sich Sora und seine Freunde stellen, während sie im Schloss des Vergessens auf alte und neue Bekannte treffen.
Das Schloss öffnet sich ihnen Tür für Tür - und Stück für Stück verlieren sie ihre Erinnerungen. Doch was werden sie am Ende des Weges finden?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1