Shiro Amano , Square Enix Kingdom Hearts II 06

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts II 06“ von Shiro Amano

Das Abenteuer geht weiter! Mit etwas Mühe schaffen es Sora, Donald und Goofy nach Hollow Bastion.
In der Stadt wimmelt es von Herzlosen, die Ansems Computer ausspuckt. Beim Versuch, den Computer zu beruhigen, werden die drei in sein Inneres gesogen und landen in der Welt von Tron. Dort werden sie allerdings gefangen genommen! Wird ihnen die Flucht gelingen und können sie die Welt von MCP, dem Master Control Program, befreien?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason