Shiro Amano , Square Enix Kingdom Hearts II 07

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts II 07“ von Shiro Amano

Das Abenteuer geht weiter!
In der Welt von Tron geht der Kampf weiter: Als das MCP zu gewinnen droht, kommt ein Programm zum Einsatz, das Ansem programmiert haben muss. Da erscheint Mickey und klärt Sora, Donald und Goofy über Ansems wahre Identität auf. Inzwischen stürmen immer mehr Herzlose, angeführt von Malefiz, in die Stadt. Langsam dämmert es Sora, warum die Organisation XIII immer stärker wird …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason