Shiro Amano Kingdom Hearts White Edition 02

Inhaltsangabe zu „Kingdom Hearts White Edition 02“ von Shiro Amano

Sora, Donald & Co. suchen weiter nach den entführten Prinzessinnen, dabei tauchen sie mit Arielle tief ins Meer und treffen Peter Pan hoch oben in den Lüften.
Und dann weiß Sora plötzlich, was er zu tun hat, um seine Freundin Kairi zu retten …
Doch der Preis ist hoch und der tapfere Träger des Schlüsselschwerts droht sich selbst zu verlieren!
Der Manga zum Videospiel-Klassiker mit der fantastischen Story um den kleinen Sora, der mit all den bekannten Disneyfiguren spannende Abenteuer erlebt und große Gefahren meistert!

Wunderschön gezeichnet und die Story war noch spannender als in Volume 1 & 2. Disney ist super! <3

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3