Shirzad Chamine PQ - Positive Intelligenz: Entwaffnen Sie Ihre 10 inneren Saboteure -

Inhaltsangabe zu „PQ - Positive Intelligenz: Entwaffnen Sie Ihre 10 inneren Saboteure -“ von Shirzad Chamine

10 Methoden, um die inneren Saboteure zu überwinden und den inneren Weisen zu stärken Mit Positiver Intelligenz das Leben meistern: Managementberater Shirzard Chamine zeigt, wie wir mit einer Steigerung des persönlichen PQs das Beste aus uns herausholen, Stress reduzieren und zufriedener werden. Mit dem PQ-Konzept können wir unsere inneren Saboteure wie den „inneren Richter“ oder den „Kontrolleur“ zum Schweigen bringen, denn sie blockieren unser wahres Potenzial. Der „innere Weise“, der unser Selbstvertrauen zum Vorschein bringt, wird mit dem Verstummen der Saboteure aktiviert und leitet zu persönlichem Erfolg und Zufriedenheit.