Shiuko Kano Punch Up 02

Inhaltsangabe zu „Punch Up 02“ von Shiuko Kano

Kotas Gefühle zu Motoharu werden immer stärker und die Beziehung der beiden entwickelt sich prächtig. Doch Kota ist unsicher und macht sich Sorgen, weil Motoharu ihm noch nie gesagt hat, dass er ihn liebt. Da trifft Kota unerwartet auf seinen Ex-Freund Yuya und Erinnerungen an seine erste große Liebe kommen hoch. Als Kota ein weiteres Treffen provoziert, werden die beiden von Motoharu gesehen. Bei einer späteren Aussprache verstrickt sich Kota immer mehr in ein Netz aus Lügen. Kann er jetzt noch die Kurve kriegen …?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1