Baby – vorher... nachher!

von Shiva Shaffii und Elisa Bastet
Baby – vorher... nachher!

StMoonlights avatar

Ideal für alle die demnächst Eltern werden, bereits geworden sind ;-)

Kamimas avatar

Bunt und mit viel Menge Humor bekommen wir Eltern den Spiegel vorgehalten, was wir vor unserem Baby genießen konnten & jetzt erleben dürfen

Inhaltsangabe zu "Baby – vorher... nachher!"

Früher Wellness – heute MärchenparkMit einem Baby ändert sich alles. „Vorher“ wusch man ein bis zwei Ladungen Wäsche pro Woche, „nachher“ sind es sechs bis sieben. Vorher speiste man beim Franzosen, nachher bei McDonald’s. Ging man vorher spontan ins Konzert, lauscht man nachher nur noch dem Babyphon.Shiva Shaffii und Elisa Bastet werfen in diesem pointiert und urkomisch illustrierten Buch einen Blick auf das Leben vor und mit einem Kind – das perfekte Geschenk für (junge) Eltern!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.06.2017