Shizuki Fujisawa Love Fighter! 02

Inhaltsangabe zu „Love Fighter! 02“ von Shizuki Fujisawa

Nami ist überzeugt, ihrem Schwarm Haruka ein Stück nähergekommen zu sein. Doch dieser zeigt ihr in der Schule weiterhin die kalte Schulter! Da sich Haruka zwischen Schule und Job völlig aufreibt, möchte Nami ihn trotzdem mit einem selbst gemachten Lunchpaket unterstützen. Doch der Plan, dadurch seine Liebe zu gewinnen, geht gewaltig nach hinten los! Denn Haruka glaubt, dass sie ihn bloß bemitleidet. Zwar können die beiden das Missverständnis aufklären, doch die Stimmung zwischen ihnen bleib merkwürdig. Wird Nami das Handtuch nun endgültig schmeißen und den Kampf um ihre große erste Liebe aufgeben?!

Gutes Ende einer zwei teiligen Reige inkl. einigen Kurzgeschichten

— LubaBo