Shizuki Fujisawa Together young 01

Inhaltsangabe zu „Together young 01“ von Shizuki Fujisawa

Miu lebt allein bei ihrem Vater und hat alle Hände mit dem Haushalt zu tun. Eines Tages fällt ihr in der Schule unvermittelt ein neuer Mitschüler um den Hals: Es ist Keita, ihr alter Kindheitsfreund, der vor drei Jahren nach Amerika gezogen war! Und diese drei Jahre haben aus dem kleinen Dreikäsehoch einen großgewachsenen Kerl mit Modellook gemacht! Miu kann ihre Verwirrung angesichts Keitas Veränderung kaum unterdrücken …

süß

— Sternenfee1000

Süßer Auftakt einer acht bändigen Reihe. Gut gezeichnet. Sandkastenfreunde die sich nach Jahren Wiedersehen und noch einiges ungeklärt ist.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben