Together young 01

Together young 01

Sternenfee1000s avatar

süß

LubaBos avatar

Inhaltsangabe zu "Together young 01"

Miu lebt allein bei ihrem Vater und hat alle Hände mit dem Haushalt zu tun. Eines Tages fällt ihr in der Schule unvermittelt ein neuer Mitschüler um den Hals: Es ist Keita, ihr alter Kindheitsfreund, der vor drei Jahren nach Amerika gezogen war! Und diese drei Jahre haben aus dem kleinen Dreikäsehoch einen großgewachsenen Kerl mit Modellook gemacht! Miu kann ihre Verwirrung angesichts Keitas Veränderung kaum unterdrücken …

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:14.11.2013

Carlosias avatar
    Carlosiavor 6 Monaten
    süßer Manga mit viel Liebe

Cover
    Ein sehr süßes Cover das direkt die Charaktere zeigt in die es geht.

Thematik
    In dem Manga geht es um einen Jungen der nach vielen Jahren aus Amerika wieder zurück kommt. Er war damals Mius bester Freund und möchte dort gerne anknüpfen.

Charaktere
    Miu ist ein sehr nettes und beliebtes Mädchen. Sie ist sehr hilfsbereit aber auch etwas schüchtern.
    Keita ist der neu Star an der Schule da er aus Amerika kommt und ist der Nachtbar von Miu.

Handlungsort
    Es spielt in einem typischen Japanischen Ort. Er ist sehr gut beschrieben und zeigt so einiges.

Zeichnung
    Die Zeichnungen sind sehr gelungen und zeigen viel Szenen sehr gut beschrieben ohne das etwas fehlt. Zudem mag ich wie die Orte um die Charaktere herum gezeichnet worden sind.

Umsetzung
    Der Mangaka hat ein Händchen dafür gute Szenen zu treffen und das hat er hier getan. Es ist sehr realistisch und das hat mir gut gefallen.

Fazit
    Rundum ist der Manga sehr niedlich gehalten und ich freue mich schon sehr den zweiten Teil bald zu beenden.

Sternenfee1000s avatar
    Sternenfee1000vor einem Jahr
    Kurzmeinung: süß
    LubaBos avatar
    LubaBovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Süßer Auftakt einer acht bändigen Reihe. Gut gezeichnet. Sandkastenfreunde die sich nach Jahren Wiedersehen und noch einiges ungeklärt ist.
    K
    kitty-pfottyvor 3 Jahren