Shizuki Fujisawa Together young 02

Inhaltsangabe zu „Together young 02“ von Shizuki Fujisawa

Miu gesteht Keita, dass sie in ihn verliebt ist. Sie fürchtet eine Zurückweisung, jedoch hatte Keita seine Gefühle lediglich unterdrückt, um in ihrer Nähe sein zu können! Doch das neu gefundene Glück ist nicht ganz unbelastet: Miu hat einige Konkurrentinnen, die sich sicher sind, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Und tatsächlich ist es alles andere als leicht, wenn aus „guten Freunden “ plötzlich „zwei Liebende“ werden! Zumal die Konkurrenz auf beiden Seiten nicht schläft …

Zweifel und neu Gefühle. Top gezeichnet.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Schugga

Nick Cave

loveisfriendship

your name. 03

Buecherei_geek_jana

• süße Fortsetzung mit viel liebe

Together young 02

Carlosia

13. April 2018 um 17:30

CoverEin sehr süßes Cover das etwas über den Inhalt verrät ab nicht allzuviel. Sehr schöne Farben und vor allem auffällig. ThematikIn dem Manga geht es um eine frische Beziehung und deren Probleme, wenn keiner denkt das dies hält CharaktereMiu ist endlich mit Keita zusammen, hat aber Angst vor ihren Mitschülern.Keita sieht das etwas lockerer und freut sich sehr mit Miu zusammen zu sein. HandlungsortDieser Band spielt vor allem an zwei Orten. In der Schule oder bei Miu/Keita zuhause. Alle Ort sind gut gezeichnet und zeigen so viel wie nötig. ZeichnungDie Zeichnung sind alle sehr weich gehalten und zeigen somit die frische Liebe der beiden. Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr gut. UmsetzungDer Mangaka hat ein Händchen dafür die Liebesgeschichte der beiden in Bildern zusammen zu fassen. Es war wirklich schön dieser Geschichte zu folgen. Sie war sehr logisch und einfach sehr schön. FazitRundum ist der Manga sehr gut gelungen und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, auch wenn ich auf diesen etwas warten muss.