Shizuki Fujisawa Together young 02

Inhaltsangabe zu „Together young 02“ von Shizuki Fujisawa

Miu gesteht Keita, dass sie in ihn verliebt ist. Sie fürchtet eine Zurückweisung, jedoch hatte Keita seine Gefühle lediglich unterdrückt, um in ihrer Nähe sein zu können! Doch das neu gefundene Glück ist nicht ganz unbelastet: Miu hat einige Konkurrentinnen, die sich sicher sind, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Und tatsächlich ist es alles andere als leicht, wenn aus „guten Freunden “ plötzlich „zwei Liebende“ werden! Zumal die Konkurrenz auf beiden Seiten nicht schläft …

Zweifel und neu Gefühle. Top gezeichnet.

— LubaBo

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1