Together young 02

von Shizuki Fujisawa
Together young 02

LubaBos avatar

Zweifel und neu Gefühle. Top gezeichnet.

Inhaltsangabe zu "Together young 02"

Miu gesteht Keita, dass sie in ihn verliebt ist. Sie fürchtet eine Zurückweisung, jedoch hatte Keita seine Gefühle lediglich unterdrückt, um in ihrer Nähe sein zu können! Doch das neu gefundene Glück ist nicht ganz unbelastet: Miu hat einige Konkurrentinnen, die sich sicher sind, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Und tatsächlich ist es alles andere als leicht, wenn aus „guten Freunden “ plötzlich „zwei Liebende“ werden! Zumal die Konkurrenz auf beiden Seiten nicht schläft …

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:09.01.2014

Carlosias avatar
    Carlosiavor 5 Monaten
    süße Fortsetzung mit viel liebe

Cover
    Ein sehr süßes Cover das etwas über den Inhalt verrät ab nicht allzuviel. Sehr schöne Farben und vor allem auffällig.

Thematik
    In dem Manga geht es um eine frische Beziehung und deren Probleme, wenn keiner denkt das dies hält

Charaktere
    Miu ist endlich mit Keita zusammen, hat aber Angst vor ihren Mitschülern.
    Keita sieht das etwas lockerer und freut sich sehr mit Miu zusammen zu sein.

Handlungsort
    Dieser Band spielt vor allem an zwei Orten. In der Schule oder bei Miu/Keita zuhause. Alle Ort sind gut gezeichnet und zeigen so viel wie nötig.

Zeichnung
    Die Zeichnung sind alle sehr weich gehalten und zeigen somit die frische Liebe der beiden. Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr gut.

Umsetzung
    Der Mangaka hat ein Händchen dafür die Liebesgeschichte der beiden in Bildern zusammen zu fassen. Es war wirklich schön dieser Geschichte zu folgen. Sie war sehr logisch und einfach sehr schön.

Fazit
    Rundum ist der Manga sehr gut gelungen und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, auch wenn ich auf diesen etwas warten muss.

LubaBos avatar
    LubaBovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Zweifel und neu Gefühle. Top gezeichnet.
    K
    kitty-pfottyvor 3 Jahren