Cover des Buches Together young 02 (ISBN: 9783770481378)
Carlosias avatar
Rezension zu Together young 02 von Shizuki Fujisawa

süße Fortsetzung mit viel liebe

von Carlosia vor 6 Jahren

Carlosias avatar
Carlosiavor 6 Jahren
Cover
Ein sehr süßes Cover das etwas über den Inhalt verrät ab nicht allzuviel. Sehr schöne Farben und vor allem auffällig.

Thematik
In dem Manga geht es um eine frische Beziehung und deren Probleme, wenn keiner denkt das dies hält

Charaktere
Miu ist endlich mit Keita zusammen, hat aber Angst vor ihren Mitschülern.
Keita sieht das etwas lockerer und freut sich sehr mit Miu zusammen zu sein.

Handlungsort
Dieser Band spielt vor allem an zwei Orten. In der Schule oder bei Miu/Keita zuhause. Alle Ort sind gut gezeichnet und zeigen so viel wie nötig.

Zeichnung
Die Zeichnung sind alle sehr weich gehalten und zeigen somit die frische Liebe der beiden. Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr gut.

Umsetzung
Der Mangaka hat ein Händchen dafür die Liebesgeschichte der beiden in Bildern zusammen zu fassen. Es war wirklich schön dieser Geschichte zu folgen. Sie war sehr logisch und einfach sehr schön.

Fazit
Rundum ist der Manga sehr gut gelungen und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil, auch wenn ich auf diesen etwas warten muss.