Together young 05

von Shizuki Fujisawa
Together young 05

Buchgespensts avatar

Eine unerwartetete Wendung sorgt für neue Spannung!

LubaBos avatar

Inhaltsangabe zu "Together young 05"

Miu rettet “Yeti “, dem Bruder von Alex, das Leben. Dummerweise verkündet dieser daraufhin, in Miu verliebt zu sein und will unbedingt in Japan bleiben. Und auch Alex bleibt erst einmal im Land. Am Valentinstag lädt Miu ihre Freundinnen und Alex ein, gemeinsam Kuchen für die Jungs zu backen. Keita fühlt sich ausgeschlossen und veranstaltet eine Gegen-Pyjamaparty …

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:03.07.2014

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Eine unerwartetete Wendung sorgt für neue Spannung!
    Yeti in Japan

Beim Versuch Yeti zu retten gerät auch Miu in Gefahr. Im Schnee können sie nicht bleiben, Rettung ist nicht in Sicht und da Yeti verletzt ist, muss Miu ihn zurück zum Hotel tragen. Damit gerät Yetis Wut ins Schwanken – schließlich wollte er sich über sie an Keita rächen. Der ist mittlerweile in Sorge, da Miu einfach nicht zurückkommt.

Wieder wird Keita von seinen amerikanischen Freunden heimgesucht und wieder reht sich alles darum, dass die Umwelt die verstehen will wie sich das ungleiche Paar finden konnte. Diese Wiederholung könnte langweilig werden – wird es aber nicht. Jedes Mal entdeckt man eine neue Seite an Miu und auch an Keita, der so viel mehr ist als ein hübsches Gesicht. Aus jeder Widrigkeit gehen die beiden stärker hervor und empfand ich Miu auch in den ersten Bänden als zu hausbacken wird sie im Verlauf der Geschichte zu einem sehr sympathischen Charakter.

Ich liebe diese Manga-Reihe. Romantisch, witzig, glaubwürdig und toll gezeichnet – beste Unterhaltung!

LubaBos avatar
    LubaBovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Endlich wird das Geheimnis von Keitas Traurigkeit gelüftet. Inkl. einer Bonus Story von Nanase.
    K
    kitty-pfottyvor 3 Jahren