Shizuki Fujisawa Together young 06

Inhaltsangabe zu „Together young 06“ von Shizuki Fujisawa

Da Miu spürt, wie schwer Keita die Entscheidung fällt, nicht mit seinen Adoptiveltern nach Amerika zu ziehen, sagt sie ihm: „ Du kannst mit deinen Eltern nach Amerika fahren! Wir werden das schon schaffen!“. Dass sie natürlich ohne ihren Keita zutiefst traurig wäre, verschweigt sie. Doch bevor es heißt, Abschied zu nehmen, haben die beiden ein letztes romantisches Date am Meer …

Witzig und liebenswert.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben