Shizumu Watanabe Real Account 02

Inhaltsangabe zu „Real Account 02“ von Shizumu Watanabe

»Wer nicht mitspielt, oder bei den Spielen versagt, stirbt« - so begannen die Spiele um Leben oder Tod in der Welt des sozialen Netzwerks Real Account. Ataru Kashiwagi will auch für seine Follower, darunter seine geliebte Schwester Yuri, die schrecklichen Ereignisse überleben. Doch im nächsten Spiel holt ihn seine Vergangenheit ein und auch von außen droht Gefahr - die Server des SNS sollen bald abgeschaltet werden!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3