Die Michael Jackson Tapes

Die Michael Jackson Tapes

Inhaltsangabe zu "Die Michael Jackson Tapes"

Michael Jackson gewährte seinem geistlichen Berater ungewöhnlich neue, entwaffnend ehrliche Einblicke in sein Innenleben und ließ wieder einmal erkennen, wie einsam er sich trotz seines Erfolgs fühlte. Er berichtet ihm, er habe sogar Schaufensterpuppen in seinem Haus aufgestellt, weil er Gesellschaft brauchte. Mit Frauen hatte er nur unglückliche Beziehungen: Tatum O´Neal, Tochter des Schauspielers Ryan O´Neal, wollte Jacko schon als Teenager verführen. »Ich war 16, sie war 13«, erinnert er sich in den Aufzeichnungen: »Sie Brooke Shields, die mit Jackson eine sehr innige Freundschaften pflegte, wollte ebenfalls mehr: »Einmal wurde es recht intim, doch ich drückte mich. Das war ein Fehler.« Mit Madonna hatte sich Michael über den Ort für ein Rendezvous gestritten: Er wollte nach Disneyland, sie in einen Strip Club. Seine Ex-Frau Lisa Marie Presley wollte (entgegen vorherigen Versprechen) keine Kinder. »Ich weinte oft, so groß war mein Wunsch nach Kindern«, erzählte Jacko Shmuley Boteach. Auch seine Familie ist Thema des Buches, vor allem sein Verhältnis zu seinem Vater und seiner Mutter, aber auch das zu seinen Geschwistern. Dieses Buch versammelt eine Fülle neuer autobiografischer Details aus dem Leben der verstorbenen Popikone!

Verlag:Hannibal Verlag
Erscheinungsdatum:16.08.2011