Shobhaa De Verhängnisvolle Schönheit

Inhaltsangabe zu „Verhängnisvolle Schönheit“ von Shobhaa De

Amrita Aggarwal ist jung, schön und sexy. In Bombay will sie Karriere als Model machen. Und es dauert nicht lange, da ist sie der Mittelpunkt der Reichen und Schönen. Doch es gibt auch viele Neider. Eines Tages dann lernt sie eine geheimnisvolle junge Frau namens Minx kennen, und plötzlich befindet sie sich mitten in einer seltsamen und beängstigenden Beziehung, die ihr Leben völlig vereinnahmt. Die Monate vergehen, ohne dass Amrita es schafft, sich zu befreien - im Gegenteil, Minx wird immer besitzergreifender. Amritas Leben verwandelt sich in einen Alptraum …

Kleine Stadt der großen Träume

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe