Shobhna Patel 3-D-Papierkunstwerke: Wunderbare Tierwelt

Inhaltsangabe zu „3-D-Papierkunstwerke: Wunderbare Tierwelt“ von Shobhna Patel

24 wunderschöne Tierbilder warten darauf, zum Leben erweckt zu werden. Erst werden die wunderschönen Tierporträts ausgemalt, dann die ausgestanzten Details wie Flügel, Federn und Schuppen nach oben gedrückt und schließlich einer der beiliegenden Papierbögen unter das Bild geschoben, um dem eigenen Kunstwerk einen 3-D-Effekt zu verleihen. Die Bilder lassen sich ganz leicht aus dem Buch lösen und können entweder verschenkt oder ausgestellt werden. Die einzigartige Kombination von Ausmalen und Basteln verspricht stundenlangen Bastelspaß für Groß und Klein. • Neuartig: 24 einseitig bedruckte Ausmalbilder mit vorgestanzten Details wie Federn, Schuppen, Flügeln etc. für einen dreidimensionalen Effekt • Mit Klebebindung zum einfachen Heraustrennen der Motive • Lieblingsthema: Tiere • Für Ausmal- und Bastel-Fans • Für Jung und Alt

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima