Shoichi Aoki Fresh Fruits

Inhaltsangabe zu „Fresh Fruits“ von Shoichi Aoki

Following on from 'Fruits', 'Fruits Too' features the latest from Tokyo based 'Fruits Magazine'. Fruits Too uncovers how street fashion has changed in the downtown districts of Tokyo as seen through the eye of Japanese fashion photographer Shoichi Aoki. 'Fruits Too' captures the strange and often 'surreal' fashion sense of Japanese teenagers.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Fresh Fruits
    Ray Montag

Ray Montag

18. May 2009 um 11:52

Der erste Band "Fruits" ist signifikant besser. Die Outfits sind im zweiten auch interessant, aber die Fotos sind für meinen Geschmack nicht sonderlich gut.

• Rezension zu "Fresh Fruits" von Shoichi Aoki

Fresh Fruits
    PieEmpire

PieEmpire

09. December 2008 um 03:00

Der wunderbare zweite Fotoband über einige schrille Japaner; zusammengestellt aus vielen Ausgaben der Zeitschrift "FRUiTS". Ich werde niemals müde, ihn duchzublättern und mir Inspirationen zu holen :)