Shoichi Aoki Fruits

Inhaltsangabe zu „Fruits“ von Shoichi Aoki

A collection of Tokyo street fashion portraits from Japan's premier fanzine of the same title, photographed by leading Japanese street photographer Shoich Aoki. It comprises 45 portraits of young Tokyo-based teenagers and represents a single documentation of the changing face of street fashion.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "Fruits" von Shoichi Aoki

Fruits

PieEmpire

09. December 2008 um 02:57

Ein wirklich wunderbarer Fotoband über einige schrille Japaner; zusammengestellt aus vielen Ausgaben der Zeitschrift "FRUiTS". Ich werde niemals müde, ihn duchzublättern und mir Inspirationen zu holen :)