Shoichi Aoki Fruits

Inhaltsangabe zu „Fruits“ von Shoichi Aoki

A collection of Tokyo street fashion portraits from Japan's premier fanzine of the same title, photographed by leading Japanese street photographer Shoich Aoki. It comprises 45 portraits of young Tokyo-based teenagers and represents a single documentation of the changing face of street fashion.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Fruits" von Shoichi Aoki

Fruits

PieEmpire

09. December 2008 um 02:57

Ein wirklich wunderbarer Fotoband über einige schrille Japaner; zusammengestellt aus vielen Ausgaben der Zeitschrift "FRUiTS". Ich werde niemals müde, ihn duchzublättern und mir Inspirationen zu holen :)