Shoko Conami Shinobi Life 07

Inhaltsangabe zu „Shinobi Life 07“ von Shoko Conami

Ein Ninja aus der Vergangenheit und ein junges Mädchen aus der Gegenwart! Hat diese Liebe denn eine Zukunft? Schülerin Beni und der Krieger Kagetora sind auf der Flucht vor ihrem grausamen Vater und selbstsüchtigen Verlobten. Doch wo könnten sie sich verbergen? Überall in Toyko lauern Spione und Gefahren... Eine abenteuerliche Liebesgeschichte, feminin gezeichnet und romantisch erzählt. Der süße Ninja Kagetora bringt Herzen zum schmelzen und welches Mädchen hätte nicht auch gerne einen Krieger an ihrer Seite, der sie immer beschützen kann?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1