Shoko Conami Shinobi Life 08

Inhaltsangabe zu „Shinobi Life 08“ von Shoko Conami

Liebevolles Characterdesign, stilvolles Artwork und eine ergreifende Story, die jedem Mädchen ans Herz geht. Diesen anziehenden Ninja mit der traurigen Vergangenheit möchte man am liebsten in die Arme schließen und nie mehr los lassen! Durch Zufall fiel Ninja Kagetora durch einen Riss im Zeitgewebe ins heutige Tokyo und seinem schlimmsten Feind gelingt der Zeitsprung ebenfalls. Die süße Schülerin Beni verliebt sich in den rauen Krieger, der so viel Grausames erlebt zu haben scheint. Doch erst durch die Flucht zurück in die Vergangenheit, erfährt Beni all die schlimmen Hintergründe von Kagetoras Leben als Ninja. Und wie kann man einen Feind besiegen, der einst ein Freund war?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1