Shoko Conami Shinobi Life 11

Inhaltsangabe zu „Shinobi Life 11“ von Shoko Conami

Nachdem Beni den schwerverletzten Rihito ins Krankenhaus gebracht hat, kehrt sie nach Hause zurück. Ihr Vater warnt sie vor weiteren Zeitreisen, doch Beni lässt sich nicht aufhalten. Kaum in der Vergangenheit angekommen, findet sie einen verletzten Jungen... Während sich Beni um den Verletzten kümmert, taucht plötzlich der ältere Kagetora auf. Überglücklich schließen sich die beiden Liebenden in die Arme und bemerken nicht, wie Kagetora langsam durchsichtig wird...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1