Shoko Conami Shinobi Life 12

Inhaltsangabe zu „Shinobi Life 12“ von Shoko Conami

Ein Ninja im modernen Japan Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine "Prinzessin Beni" mit dem Leben zu beschützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen! Großartige Comedy und eine traumhafte Liebesgeschichte werden Euch süchtig nach "Shinobi Life" machen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution