Shoko Conami Shinobi Life

Inhaltsangabe zu „Shinobi Life“ von Shoko Conami

An average high school girl is suddenly saved by a time-slipping ninja who thinks she is a princess he has sworn to protect. Romance blooms as he tries to protect her in the crazy modern world.
  • Rezension zu "Shinobi Life" von Shoko Conami

Shinobi Life

Julia^-^

26. December 2010 um 03:05

Beni geht mit ihrem Verlobten ein gewagtes Bündnis ein; wenn sie ihm gehört wird Hitaki Kagetora in ruhe lassen heißt es. Noch dazu fühlt sie sich plötzlich bestetigt, das sie nur ein Ersatz für Prinzessin Beni für den Ninja aus der Vergangenheit sein soll, doch was soll Beni blos tun? Shoko Conami begeistert mich wieder mit wunderschönen Bilder und einem wunderbaren Manga. Die Gespäche lassen einen nicht los und die Bilderfolge ist sehr schön flüssig. Man muss diesen Manga einfach lieben! Nur leider wie die meisten seiner Art, ist ein band viel zu schnell durchgelesen!