Shoko Hidaka Ein melancholischer Morgen 6

Inhaltsangabe zu „Ein melancholischer Morgen 6“ von Shoko Hidaka

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Nach dem Tod seines Vaters wird der zehnjährige Baron Akihito in die Obhut des gutaussehenden Familienbutlers Tomoyuki gegeben. Dieser gibt sich kühl und erzieht den jungen Mann mit Strenge. Aber der sehnt sich eigentlich nur nach ein wenig Zuneigung. Doch eines Tages gelingt es Akihito das Geheimnis seines strengen Butlers zu lüften.... Ein Ereignis, das auch für ihn ungeahnte Konsequenzen hat!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1