Ein melancholischer Morgen 7

von Shoko Hidaka
Ein melancholischer Morgen 7

YukiHanas avatar

Inhaltsangabe zu "Ein melancholischer Morgen 7"

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Nach dem Tod seines Vaters wird der zehnjährige Baron Akihito Kuze in die Obhut des gutaussehenden Familienbutlers Tomoyuki gegeben. Dieser gibt sich kühl und erzieht den jungen Mann mit Strenge – doch der sehnt sich eigentlich nur nach ein wenig Zuneigung. Erst viele Jahre später findet Akihito heraus, dass sein Vater einst Tomoyuki in die Familie holte, um ihn zu adoptieren, bevor er einen eigenen Sohn zeugen konnte. Nun versteht Akihito den Grund für das abweisende Verhalten seines Butlers und eine verzweifelte Liebesgeschichte beginnt...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.12.2017

YukiHanas avatar
    YukiHanavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Der nächste Band los der letzte Band werden, was mich etwas melancholisch stimmt, da mich die Story & Protagonisten verzaubert haben.