Shoko Hidaka Geliebter Freund

Inhaltsangabe zu „Geliebter Freund“ von Shoko Hidaka

Der Einzelband GELIEBTER FREUND von Shoko Hidaka zeigt berührende Geschichten über zarte Gefühle, erste Unsicherheiten und die ganz große Liebe! Hirumichi Haruyama und Makoto Tanabe kennen sich von Kindesbeinen an. Die beiden verbindet eine äußerst wechselhafte Beziehung, die von Freundschaft, Ignoranz und heimlicher Leidenschaft geprägt ist. Während Tanabe sich zu einem erfolgreicher Sportler entwickelt, kreuzen sich die Wege der beiden immer wieder und Haruyama schwankt zwischen Neid und Lust. Anderen läuft in diesem Band die große Liebe beim Friseur oder beim Zahnarzt über den Weg.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1