Shoko Hidaka Hidden Flower 3

Inhaltsangabe zu „Hidden Flower 3“ von Shoko Hidaka

Shoko Hidaka ist in Deutschland inzwischen nach GELIEBTER FREUND und AFTER A STORM eine der beliebtesten Boys-Love-Autorinnen. Mit HIDDEN FLOWER präsentiert CARLSEN MANGA! ihre neue Serie.

Der gestresste Marketingexperte Kazuki hat eine schicksalshafte Begegnung am Bahnhof - dort trifft er den verschlossenen und abweisenden Studenten Yoichi, der eine geheimnisvolle Anziehung auf ihn ausübt. Auf der Suche nach Ruhe und Frieden zieht es ihn immer wieder zu Yoichis Haus... und dort zum bezaubernden Klang der Zikaden!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3