Shoko Hidaka Hidden Flower 4

Inhaltsangabe zu „Hidden Flower 4“ von Shoko Hidaka

Shoko Hidaka ist in Deutschland inzwischen nach GELIEBTER FREUND und AFTER A STORM eine der beliebtesten Boys-Love-Autorinnen. Mit HIDDEN FLOWER präsentiert CARLSEN MANGA! ihre neue Serie.

Sakurai und Youichi fühlen sich wie magisch voneinander angezogen, doch keiner von ihnen wagt den entscheidenden Schritt. Als sie sich einander endlich annähern, erfährt Sakurai von seiner Versetzung nach Osaka.
Er bringt es nicht übers Herz, Youichi davon zu erzählen, doch dieser erfährt es aus anderer Quelle und stellt Sakurai zur Rede…

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason