Shoko Hidaka Signal

Inhaltsangabe zu „Signal“ von Shoko Hidaka

Shoko Hidaka hat bereits mit AFTER A STORM und NOT ENOUGH TIME die deutsche Fangemeinde im Sturm erobert. In SIGNAL verknüpft sie ihre Erfolge und erläutert näher, was einigen Charakteren aus den beiden Bänden widerfährt. Da gibt es zum Beispiel den Geschäftsmann Murakami, der dem Barbesitzer Ashihara schöne Augen macht und eifersüchtig seine Liebe verteidigt. Währenddessen kommen sich die bereits aus NOT ENOUGH TIME bekannten Shibuya und Mikami immer näher...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3