Shoko Ohmine Weiß Side B. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Weiß Side B. Bd.3“ von Shoko Ohmine

Rächer mit Lizenz zum Töten "Kitten's House" ist der Name eines scheinbar ganz normalen Blumengeschäfts. Doch die sechs jungen Männer, die dort arbeiten, haben ein Geheimnis: Nachts sind sie als Rächer mit der Lizenz zum Töten unterwegs. Sie ermorden Verbrecher, gegen die das Gesetz machtlos ist. "Weiß Side B" knüpft inhaltlich an die Serie "Weiß Kreuz Glühen" an, ist aber nicht einfach eine Fortsetzung der Reihe, sondern ein neuer Ansatz im "Weiß Kreuz"-Zyklus. Im Vordergrund steht der bereits bekannte Charakter Ran Fujimiya ("Aya") mit seinen Beziehungen zu den anderen Charakteren. Mit neuer Zeichnerin (Shoko Ohmine), neuem Charakter-Design und neuem Szenario bietet dieser Manga nicht nur Kennern der Serie ein aufregendes Leseerlebnis.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1