Shoko Ohmine Weiß Side B. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Weiß Side B. Bd.5“ von Shoko Ohmine

"Kitten's House" ist der Name eines scheinbar ganz normalen Blumengeschäfts, in dem sechs junge Männer aus Japan, USA, Irland, Rumänien und Liechtenstein arbeiten. Alle verbindet ein Geheimnis: Nachts sind sie als Rächer unterwegs und sorgen mit den unterschiedlichsten, fantasievollsten Waffen dafür, dass Verbrecher beseitigt werden, gegen die das Gesetz machtlos ist. Oberbefehlshaber dieser geheimen Truppe Krypton Brand (KB) ist Krypton Richard. Weiß Side B leitet ein weiteres Kapitel im Weiß-Kreuz-Zyklus ein. Die ursprüngliche Gruppe "Weiß" (siehe auch: Weiß - An Assasin and White Shaman Band 1 und 2) hat sich bis auf zwei bekannte Charaktere - Aya und Ken - aufgelöst, die der englischen Organisation Krypton Brand (KB) beigetreten sind, und fortan in ihr ihre geheimen Missionen erledigen. Der lange erwartete 5. Band der Manga-Action mit psychologischem Beiwerk.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1