Shoko Ohmine Weiss Side B 1

Inhaltsangabe zu „Weiss Side B 1“ von Shoko Ohmine

"Kitten's House" ist der Name eines scheinbar ganz normalen Blumengeschäfts. Doch die sechs jungen Männer, die dort arbeiten, Ran Fujimiya ("Aya"), Ken Hidaka, Yuki, Michel E. Conrad, Free und Edward R. Krotznik ("Chloé") haben ein Geheimnis: Nachts sind sie als Rächer mit der Lizenz zum Töten unterwegs. Sie ermorden Verbrecher gegen die das Gesetz machtlos ist. Weiß Side B leitet ein weiteres Kapitel im Weiß Kreuz Zyklus ein. Die ursprüngliche Gruppe "Weiß" hat sich aufgelöst. Nur die bekannten Charaktere Ran Fujimiya und Ken Hidaka tauchen wieder auf. Sie sind der englischen Organisation "Kryptonbrand (KB)" beigetreten. Weiß Side B knüpft an die Serie Weiß Kreuz Glühen an, ist aber nicht einfach eine Fortsetzung sondern ein anderer Ansatz im Weiß Kreuz Zyklus. Im Vordergrund steht Aya mit seinen Beziehungen zu den anderen Charakteren. Kapitel, die auch die Vergangenheit der anderen "Kryptonbrand Side B"-Mitglieder enthüllen, sollen folgen. Mit neuer Zeichnerin (Shoko Ohmine), neuem Charakter-Design und neuem Szenario bietet dieser Manga nicht nur Kennern der Serie ein aufregendes Leseerlebnis.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave